Dienstag, 12. Juni 2007

Heute geöffnet, auch für Kassenpatienten.

Ob Lob, Kritik oder gar Fragen, hier liegt es sicher wie begraben!
DW (Gast) - 1. Feb, 10:30

DW

schöne Seite , interessante sache ! Gut das ich drauf gest0ßen bin !

ein paar Songs für euch !
http://www.danywild.com/commodore/danywild_retro_commodore_sid_remix_collection-www.danywild.com.zip

special:
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=18302591



gruß DW

Beppo Schoners (Gast) - 21. Jan, 23:05

Wann kommt denn jetzt endlich der Restmüll für diese hoffnungslos veralteten Oldie-Taschenrechner raus?

Fletch - 12. Feb, 14:47

Lieber Beppo, wir arbeiten unermüdlich daran. Spar lieber schon mal ein paar Sondermüllsäcke zusammen!
jfd (Gast) - 14. Apr, 10:37

hallo, bin mit abstand am meisten an heroes&cowards interessiert (das soll eure eigenen projekte nicht schmälern, aber war früher eben ein grosser fan der byteriders games). ich hoffe ich nerve nicht, aber wann isses denn soweit, da ja eigentlich nur mehr das intro fehlt, aber seit über 1 jahr funkstille ist? hoffe es ist nicht eingestellt, lg, jfd

Fletch - 15. Mai, 13:41

Der Stille auf der Homepage bitte keine Panik beimessen. :D
Heroes & Cowards steht gerade im absoluten Zentrum unserer Bemühungen und wird in einer (versprochen!) sehr appetitlichen Form auf die Adventure-Hungrigen losgelassen, wenn alle Zutaten endlich zusammengefunden haben. Zur Zeit arbeiten wir tatsächlich zu sechst (!) in unserer Freizeit an der Fertigstellung. Knackpunkt ist, wie man sicher herauslesen kann, die Freizeit. Aber es wäre (uns) eine Schande, wenn diese Perle weiter in der Tiefsee tauchen müsste.
majorsky78 (Gast) - 14. Aug, 15:26

To-Do für 2012

Wird langsam mal wieder knapp mit 2012, wie?
Schade, würde mich wirklich über ein Release von Euch freuen...
Gruß,
Andre

christoph (Gast) - 17. Dez, 19:21

"to do für 2012, 1 release, mindestens"...das wird schon wieder nix, leute. vielleicht solltet ihr die heroes&cowards bruchstücke wirklich der cummunity "schenken", damit daraus endlich mal ein spiel wird. nicht böse sein, aber wenn über jahre nix mit den projekten weitergeht, bekommt man schon seine zweifel, job und familie hin oder her...

Marcel (Gast) - 6. Okt, 16:38

Warten aufs Christkind

An die lieben Entwickler von Out-Of-Order,
ich wollte hier auch nur noch mal schreiben das auch ich sehr gespannt auf die neuen Releases warte.
Als das wären die überarbeitete Version von Leisure Suit Leo (habe ich hier vor wenigen Jahren bestellt - aber eine überarbeitete Version ist immer willkommen), sowie meine Geheimfavouriten 32 - Zweiunddreißig und Roy Sheldon.
Das allgemein so heiß erwartete Spiel Heroes & Cowards würde von mir ebenfalls sofort erworben werden, bin mir am Ende aber nicht mehr sicher ob das für mich aus heutiger Zeit noch was ist was ich tagelang spielen würde.
Ich habe erst kürzlich wieder ein paar alte Golden Disk Klassiker rausgeholt - aber bis auf Brubaker war eigentlich nichts mehr dabei was wie damals eine Sogwirkung erzeugen konnte. Dies ist aber nur meine Meinung mit der gleichzeitigen Bitte auch an den anderen Projekten außerhalb von Heroes & Cowards dranzubleiben.
Alles Gute und Viel Erfolg
Euer Fan


D42-Adventure System
Leisure Suit Leo
Sprechstunde
The Impressum
Vorschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren